Warning: session_write_close(): Failed to write session data with SessionHandler handler in /kunden/389959_27283/etelser.de/contao/vendor/symfony/symfony/src/Symfony/Component/HttpFoundation/Session/Storage/NativeSessionStorage.php on line 234
Leitbild - etelser.de
Leitbild
»Wir sind mit Leib und Seele dabei. Und immer an Ihrer Seite.«

Kundenorientierung als Leitbild

Unsere Kunden sind unsere Partner. Davon profitieren alle. Einem Familienunternehmen, das nun schon über fünf Generationen inhabergeführt wird, kann niemand so schnell etwas vormachen. Ein Teil unserer Erfolgsgeschichte ist, dass es bisher gelang, bei jedem Generationswechsel unsere Tradition zu bewahren und dennoch mit neuen Impulsen unsere Position im Markt auszubauen.

Wir kennen die Wünsche, Anforderungen und Unternehmensprozesse unserer Kunden und können flexibel handeln. Denn zu unserer Kultur gehörte es von Anfang an, auf langfristige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern zu setzen, einen ganzheitlichen Kundenservice zu bieten und immer kompetent und persönlich für unsere Kunden da zu sein. Das fällt den Mitarbeitern leicht. Wie eine große Familie übernehmen wir alle Verantwortung und bilden die vertrauensvolle Seele von Etelser. Sie werden es spüren. Kommen Sie vorbei.

 

Kontakt aufnehmen
Leitbild

Leitbild

Wir schmecken! Dieser Anspruch war und bleibt für uns beständige Herausforderung, mit qualitativ hochwertigen und gesunden Produkten zu überzeugen. Und dieser Anspruch ist es, der die Zielvorgaben unseres Unternehmens festschreibt:

 

  1. Unser Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Im Mittelpunkt unseres Interesses steht daher eine kundenorientierte Qualitätsdefinition.
  2. Qualität kann nur im Arbeitsprozess selbst entstehen, nicht allein durch Kontrolle. Durch systematische Planung wird bei uns Qualität bereits in jeder einzelnen Verarbeitungsstufe erzielt.
  3. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Mitarbeiter: Qualität ist in unserem Unternehmen jedermanns Aufgabe. Damit trägt jeder Mitarbeiter die Verantwortung für die Qualität seiner Arbeit. Das persönliche Interesse der Mitarbeiter an ihrer Arbeit, an ihrer Firma und an ihren Produkten ist für uns besonders wichtig.
  4. Die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter ist die Basis für das Schaffen eines einheitlichen Qualitätsbewusstseins und Voraussetzung für die ständige Qualitätsverbesserung in unserem Unternehmen. Regelmäßige Schulungen sind daher eine Selbstverständlichkeit.
Kontakt aufnehmen