Zertifizierung Etelser Zertifizierung
»Wir hören nie auf, besser zu werden.«
  • Etelser Käsewerk >>
  • Zertifizierung

Zertifizierung gibt Sicherheit

Beständiges Lernen und Weiterentwickeln ist unser Ziel. Externe Audits für die Zertifizierungen halten uns immer auf dem neuesten Stand. Audits durch unsere nationalen und internationalen Kunden geben uns die Gelegenheit, unsere Standards unter Beweis zu stellen. Eigene Audits helfen uns innovativ unser Geschäft zu betreiben und regelmäßig die Prozesskette zu optimieren.

Überprüfen, lernen und optimieren unserer Standards gehört für uns dazu. Unsere Zertifizierungen verstehen wir als Basis für die Herstellung von erfolgreichen Produkten im Markt.

Folgende Zertifikate können wir vorweisen:

Etelser Käsewerk Ifs Zertifikat De Zertifizierung

IFS Food

PDF-Download

Etelser Bio Konformitatsbescheinigung Zertifizierung

Bio-Zertifikat
QC&I Öko Kontrollstelle DE-ÖKO-013

PDF-Download

ISO Zertifikat - Etelser Käsewerk

Energiemanagement 
nach ISO 50001

PDF-Download

Umweltzertifikat 2019 - Etelser Käsewerk

Umweltzertifikat
(Grüner Punkt)

PDF-Download

Vlog Zertifikat  - Etelser Käsewerk

VLOG „Ohne Gentechnik“ Zertifikat

PDF-Download

RSPO Zertifikat 2022-2026 - Etelser Käsewerk

RSPO Zertifikat
(Nachhaltiges Palmöl)

PDF-Download

Ethik Audit - Etelser Käsewerk

Ethik-Audit
Sedex, Auszug aus SMETA-Audit-Report

PDF-Download

Halal Zertifikat gültig bis 31.05.2023 - Etelser Käsewerk

Halal Zertifikat


PDF-Download

FDA Certificate 2022 - Etelser Käsewerk

FDA Zulassung
(Direkthandel in die USA)

PDF-Download